Wie auch in den Jahren davor zur WM 2014 und EM 2012 wurden wir auch in diesem Jahr von einigen Lieferanten und auch Kooperationspartnern bei unseren Veranstaltungen im AVA Stadion unterstützt. Sei es mit Fanartikeln wie Schals, Trommeln, Bälle uvm. oder mit Grillgut Unterstützung gab es von allen Seiten. Und was soll man dazu sagen die Bilder sprechen für sich. Denn es waren wieder mal wunderbare Erfolge die dabei erzielt wurden. Gäste, Freunde, Verwandte und auch Mitarbeiter der eigenen Firma waren begeistert und zu Frieden und wir auf das Ergebnis auch.

Dankeschön an Gunter Schmidt

Ein riesiges Dankeschön geht als erstes an einen unserer langjährigen, Kunden und auch Partner der Firma Sanitär- und Heizungsanlagen Gunter Schmidt. Denn wie auch in den Jahren zuvor hat er sich nicht gescheut uns wieder mit leckerem Grillgut zu unterstützen und sich sogar bereit gestellt den Grillmeister zu übernehmen. Leckere Nackensteaks, Rostbratwürste, Hähnchenstaks uvm. waren der Erfolg die nicht nur lecker aussahen sondern auch wunderbar schmeckten.

Dankeschön an KSB AG

Ein weiteres sehr großes Dankeschön geht an einen unserer Lieferanten der Firma KSB AG, die sich ebenfalls nicht gescheut hat sich an unseren Abenden bei AVA als Sponsor und Mitausstatter zu beteiligen. Sei es mit zahlreiche Fan- und Gewinnartikel die sie zur Verfügung gestellt haben oder die Unterstützung beim Catering, die KSB scheute keine Mühe. Aber das war noch nicht alles eine riesige Torwand war das Highlight. Denn jeder konnte und sollte sein Glück versuchen. Das Ziel war es den Ball in eines der Löcher zu treffen, es ist egal in welches ob unten oder oben der Erfolg war das Ziel.

Dankeschön an Grundfos GmbH

Und noch ein weiteres riesiges Dankeschön geht an die Grundfos GmbH. Diese hat im ersten Spiel gegen die Ukraine den Fußballabend in unserem AVA Stadion mit ausgestattet. Mit ihrer tatkräftigen Unterstützung beim Catering oder das mitbringen von Fanartikeln und ihrem Einsatz bei allgemeinen Aufgaben die das Ausrichten einer Veranstaltung mit sich bringen wurde auch dieser Abend zu einem riesen Erfolg.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Bitte beachten Sie „Ablehnen“ hat zur Folge, dass die Site nicht in vollem Umfang genutzt werden kann.